Das geheime Handbuch für Hobby-Detektive

Abonniere unseren Newsletter und erhalte den Download-Link!

Ja, mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Handbuch für Hobby-Detektive

Mit unserem geheimen Handbuch werden eure Kinder selbst zu Hobby-Detektiven.

Das Buch enthält jede Menge Detektiv-Tipps und Tricks: Wie man seinen eigenen Detektiv-Club gründet, geheime Botschaften schreibt und übermittelt, Spuren verfolgt und Lügner erkennt. Mit Bastelvorlagen und natürlich auch einer Druckvorlage für einen Detektiv-Ausweis!

Wie bekomme ich das Buch?

Nach deiner Anmeldung zu unserem Newsletter stellen wir dir einen Download-Link zur Verfügung. Über diesen Link kannst du das Buch kostenlos im PDF-Format herunterladen und zuhause ausdrucken.

Briefe ohne Logo

Wie das geheime Handbuch für Hobby-Detektive entstand

Durch meine berufliche Tätigkeit beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Tricks und Experimenten für Kinder. Seit der Gründung meines Unternehmens Brief-Detektiv spielen Detektiv-Tipps und Tricks dabei eine besonders große Rolle. Die Ideen, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben, habe ich gesammelt und in Form dieses Buchs veröffentlicht.

Willst du mehr über Brief-Detektiv erfahren?

Kinder lieben es, eigene Post zu bekommen. Das nutzen wir, um sie zum Lesen zu motivieren.

Unsere Detektiv-Geschichten sind in Brief-Form verfasst und werden per Post direkt an die jungen Leser versendet. Jeder der illustrierten Briefe enthält ein kleines Rätsel und eine Sammelkarte mit nützlichen Detektiv-Tipps und -Tricks. Der erste Brief enthält außerdem einen Detektiv-Ausweis und einen Steckbrief der Hauptcharaktere Leni und Leo.

Unsere Detektiv-Post eignet sich besonders für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.

Krimi-Post für Kinder